Bitte bewertet folgende Namen:

Antworten

Gast

Elsa: 6
Jana: 1
Mia: 5
Noa: 1
Luna: 3 (Runa wäre eine 1)
Mika: 6
Enya: 5
Lene: 6
Elin: 6
Lucy: 5

Gast

Enya mag ich am liebsten

Gast

Elsa: 1, wirklich süss und nicht so häufig

Jana: 1, auch toll

Mia: 2, ganz schön, würde ich aber nicht vergeben, wegen "Mia hat mir gesagt,..."

Noa: 3, finde ich nicht so toll, höchstens als ZN

Luna: 3, es gibt in letzter Zeit viele Hunde, die so heissen... ansonsten vlt Juna?

Mika: 4, klingt wie ein Jungenname (und selbst für einen Jungen finde ich ihn nicht schön - heisst so nicht der Vater von "Lars dem kleinen Eisbären"?)

Enya: 3, grundsätzlich okay, leider muss man sofort an die Sängerin denken... Auch nur als ZN, würde ich sagen

Lene: 4, mag ich einfach nicht

Elin: 3, sieht etwas unvollständig aus

Lucy: 2, ein wenig abgegriffen vielleicht

Gast

Elsa 4 gefällt mir nicht so
Jana 3
Mia 2+
Noa 2 schöner Name, das Kind könnte aber Schwierigkeiten bekommen
Luna 1 schön mit toller Bedeutung :)
Mika 4
Enya 3-
Lene 3 ist mir zu "spitznamig"
Elin 4
Lucy 2-

Gast

Elsa 2- Elisa wäre 1
Jana 3 Janna wäre 1
Mia 2
Noa 1
Luna 1- Runa wäre 1
Mika 3
Enya 4
Lene 4
Elin 5
Lucy 1

Gast

Elsa 3
Jana 1
Mia 2
Noa 4 Verwechslungsgefahr mit Noah
Luna 3
Mika 4 würde ich für einen Jungennamen halten
Enya 3
Lene 3
Elin 3
Lucy 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elian

Wie findet ihr den Namen Elian? Wir finden ihn wunderschön, aber zu ähnlich zu Kilian. Was meint ihr dazu? ...

Neues Design, neues Konzept?

Also, vorher war es hier lebhafter und lustiger, aber bitte, wenn ihr so eine Spießerseite braucht. Im Übri...

Plaudern & Namenssuche

Hallo ihr alle, mein Name ist Franziska,ich bin verheiratet mit Josef. Wir haben gemeinsam zwei Töchter,Cor...