Bald sind wir komplett!!! Passender Geschwistername zu Felix, Lukas, Jonas, Fiona& Elias?

Gast

Hey,
ich bin Ella 35 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund Olli 37 Jahre zusammen. Wir haben eine Patchworkfamily "gebildet"! ich brachte 3 Kinder mit in die Ehe und Olli 2 :)
Felix 10 & Fiona 6 sind Olli´s schätze, und Lukas 9, Jonas 7 & Elias 5 sind meine kleinen Würmer! Wir leben alle zusammen in einem Haus in Hamburg :) Nun ist es so gekommen, dass Olli & Ich eine gemeinsame Tochter bekommen. In ca. 8 Wochen ist es soweit :) Aber ein Problem stellt sich da, wir haben keinerlei Namensideen :/ Könnt ihr uns eventuell helfen?! Er soll zu den anderen passen und auch gerne etwas länger sein :)
Vielen Dank!
Lg Ella & Olli mit Felix, Luki,Jonni,Fio,Elias & BabyGirl

Antworten

Gast

Meinen Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Namen haben die Kinder, vor allem Fiona!
Meine Vorschläge:
Alexandra
Alexa
Alessia
Amanda
Alida
Alisa
Alina
Alissia
Anna
Amalia
Amelia
Amelie
Annika
Aurelia
Antonia
Aliyah
Anne
Aria
Annalena
Annabell
Annemarie
Anouk
Anita
Bea(trice)
Barbara
Birgit
Brigitte
Bina
Cornelia
Carolin(e/a)
Carla
Clara
Ciara
Christin(e/a)
Christiane
Chantal
Carmen
Doro
Dana
Diana
Dilara
Dorothea
Desiree
Dominique
Denise
Dara
Dina
Daria
Elisa
Elina
Emma
Erna
Erika
Emilia
Emily
Elis
Flora
Fabia
Fabienne
Frieda / Frida
Farina
Gina
Gloria
Gabriele
Gabi
Greta
Gulia
Henriette
Henrike
Heike
Hedi
Hanna(h)
Hella
Helena / Helene
Inga
Ida
Ina
Ilona
Isabelle / Isabella
Ilea
Janina
Josefine
Jara
Jasmin
Jana
Julia
Johanna
Janita
Julie
Jolina
Jacqueline
Joleen
Karolina
Kamila
Kalina
Kalea
Katharina
Konstanze
Kim(berly)
Kira
Kristin
Lea
Lina
Leonie
Lisa
Lena
Lenya
Leona
Leandra
Lana
Lotta
Lilly
Lida
Luise / Louise
Luisa / Louisa
Linn / Lynn
Lale
Lilien
Lucia
Livia
Maxi(milia)
Mila
Mara
Mira
Mia
Marleen
Marlene
Malin
Malika
Maxine
Maxima
Malina
Melomanie
Marie
Maria
Michelle
Madlen / Madleen
Magdalena
Mathilda
Mina
Maren
Nina
Nora
Natalie
Nala
Nele / Neele
Olga
Olivia
Patricia
Paula
Pauline
Paulina
Paulia
Pia
Pamela
Robyn
Ramona
Rita
Ria
Raja
Sandra
Sabrina
Sarah
Sina
Sarina
Sala
Samira
Sera
Saphira
Sophie
Sophia
Stefania
Steffi
Steffanie
Svenja
Stella
Tamara
Tamina
Tara
Tessa
Tammy
Tina
Thea
Tabea
Uta
Ute
Ulla
Valentina
Viktoria
Vanessa
Valeska
Weronika
Xenia
Xandra
Yara
Yasmin
Zara

Gast

Hallo Ella,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Namen eurer Kinder sind wirklich toll!!!

Meine Vorschläge:
Alina
Amelie
Amalia, Amelia
Alicia
Carolina
Carlotta
Celina
Charlotte
Emilia
Elina
Eleni
Esmeralda
Helena
Johanna
Juliana, Juliane
Julia
Katharina
Katja
Karina, Carina
Korinna, Corinna
Louisa, Luisa
Leona
Leoni, Leonie
Louise, Luise
Liliana, Liliane
Larissa
Lauri, Laura
Laila
Maria, Marie
Maja, Maya
Melissa
Marielle, Mariel, Mariela, Mariella
Nina
Noelie
Natalie
Patricia
Paulina, Pauline
Paulia
Sarah
Stella, Estella, Estelle, Stelle
Victoria, Viktoria


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Geschichte!

Ich brauche 5 Namen für eine Geschichte: Ein Mädchen, 16 Jahre alt, schwanger, zielstrebig und naiv. Ein Ju...

Namen

Ich bin ein großer Fan der Griechischen Mythologie und da würde mich mal interessieren, wie fändet ihr es w...