3.Kind kündigt sich an!! Madchenname passend zu Paul und Finn

Gast

Guten Morgen,
ich bin Melly 29 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Benni 30 unser 3. Kind! Wir haben 2 wundervolle Söhne, Paul - Maxim 7 & Finn - Moritz 4
Wir haben uns diesmal das Geschlecht sagen lassen, und es wird ein Mädchen

Antworten

Gast

Paul-Maxim, Finn-Moritz und

Ella-Melina
Lea-Melina
Sophie-Melina

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Diese Namen fände ich passend:
Ella-Marie
Marie-Louise
Marie-Sophie
Lisa-Marie
Kira-Marie
Ella-Luise
Ella-Helene
Ella-Lucia
Frieda-Luise
Frieda-Marie
Frieda-Helene
Frieda-Lotte
Lina-Marie
Lina-Sophie
Lina-Jolie
Lina-Malin
Sara-Lina
Inga-Lotta

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Emma-Marie oder Anna-Marie finde ich sehr passend.


LG, Julie, Tim, Alexa(11), Ben(8), Tom(8) und Victoria(1)

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob Du Namen suchst aber hier mal paar Vorschläge.
Emma
Luise/Luisa
Helena/Helene/Helen
Theresa
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Marina
Aurelia
Marie
Charlotte
Anna
Kombi Vorschläge:
Emma Luise
Sophia Helena
Theresa Luisa
Marina Aurelia
Lisa Marie
Eva -Maria
Sarah-Lia
Anna Luisa
Maria Charlotte
Anna Helena
Rita Maria

Deine Jungs haben sehr schöne Namen.
Wünsche euch jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Selma Mariah??

Wie findet ihr die kombi? Kann ich sie vergeben? Der Et ist der 7.12.12 und mein Mann und ich sind uns noch...

Ayla!

Hallo! Ich bin Anita und Mama von Thyra (6) und Sienna (4) Das dritte Mädchen soll nun Ayla heißen. Ich fin...

SORA?

Ich bekomme im Juni meine erste Tochter und würde sie gerne Sora nennen . 1.wie findet ihr den Namen? Ist e...