Fragen: Wenn jemand... (Erstnamen, Zweitnamen und Drittnamen)

Gast

Z.B. Lea-Marie Sophie heißt, ist dann Lea-Marie der EN und Sophie der ZN?
Und wenn man Lea Marie-Sopie heißt, ist dann Lea der EN und Marie-Sophie der ZN. Oder ist immer Lea der EN, Marie der ZN und Sophie der DN?

Antworten

Gast

Ich meinte ich bin kein Fan von Doppelnamen:)

Gast

@... ok danke. Ich bin auch kein von von Doppelnamen, aber das hat mich mal interessiert;)

Gast

Wenn jemand z.B. Lea-Marie Sophie heißt, ist dann Lea-Marie der EN und Sophie der ZN?
Ja.

Und wenn man Lea Marie-Sopie heißt, ist dann Lea der EN und Marie-Sophie der ZN.
Ja.

Allerdings gefallen mir Doppelnamen gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...