Indigo als Zweitname?

Gast

Ich mag den Namen

Indigo

finde er klingt sehr cool, frech und ist mal was ganz anderes, ohne dass er allzu exotisch ist.

Wäre dann Zweitnamen-Wahl.

Was meint ihr?
Denkt ihr, das Standesamt lässt das zu?

Antworten

Gast

Kommt auf den Erstnamen an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline und Marlena

Hallo. Wir, Monika und Christoph, erwarten sehr bals schon unser zweites Kind. Was es wird möchten wir nich...

Matti für ein MÄDCHEN?

Wir bekommen bald ein Mädchen und ich habe mich immer mehr mit dem Namen Matti angefreundet. Jetzt habe ich...

Was ist noch OK?

Hallo, ich bin bereits Mutter von drei Kindern, aber seitdem ich mein letztes bekommen habe, sind schon ein...