Wollte mich mal wieder melden! Plaudern?

Gast

Hi,
ich bin's wieder mal - Amelie!
Ich habe hier vor ein paar Monaten nach einem Namen für meinen kleinen Sohn gesucht und ich muss sagen ihr habt mich echt gut beraten.

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an mich! Ich bin mittlerweile stolze 17 und mein kleiner Mann fast schon 2 Monate!
Ich habe hier mehrere Plauderecken gegründet (ich glaube zwei, oder so :)
*Die letzte trug den Namen "Liam George ist da!!!"
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser noch daran!

Mein Alltag hat sich seither ganz schön verändert! Ein Baby ist doch ganz schön anstrengend!

Ich gehe jetzt seit 2 Wochen wieder zur Schule und der Kleine ist währenddessen bei meiner Mutter! Das klappt ziemlich gut! Abgesehen davon, dass ich jede Nacht 3-5 mal aufstehen muss, weil Liam weint!
Tja....da muss ich durch:)

Ich habe auch bereits schon mal versucht meinen Engel in's Babyalbum einzutragen! Allerdings hat das nicht funktioniert! - sehr komisch!
Ich probiere es gleich nochmal.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand zum Plaudern finden würde. Jetzt über's verlängerte Wochenende habe ich auch wieder ein bisschen Zeit!

Ganz liebe Grüße von
Amelie & George mit Liam

Antworten

Gast

Hallo Amelie!
leslie bitte nicht beachten; er gehört zu diesen hirnlosen Pedos, die sich hier im Forum rumtreiben, weil sie sonst keine Beschäftigungen haben.

Liam gefällt mir super und George dahinter klingt edel:)
Ich muss sagen, ich bin eigentlich nur ein Jahr jünger als du, aber den Alltag mit einem Baby kann ich mir kaum vorstellen.
Respekt^-^
Wie stellst du dir deine berufliche Zukunft vor, willst du ne Ausbildung machen oder vielleicht sogar studieren?

Meine Cousine ist 19 und seit drei Jahren Mami von Zwillis. Sind total süß die kleinen Pampasquietscher, aber auch sehr anstrengend*-* Immer wenn ich sie besuche, kann ich nur darüber staunen wie viele Teenie-Mütter es schaffen, ihr Leben so gut mit Kind leben, manche sogar besser als welche, die schon 10 Jahre älter sind.

Viel Glück noch mit deinem Sohnemann!
LG Vanessa

Gast

Hallo, zusammen!
Mein Mann Luca und ich bekommen in 5 Monaten ein Baby! Das Geschlecht ist unklar, denn wir wollen uns überraschen lassen! Vielleicht könnt ihr ja mal bei meiner Plauderecke vorbeischauen, wenn ihr Lust habt. ;-) Sie heißt Emily,Romy,Lennart oder doch Silas...?
LG Marie mit Babybauch :-)

Gast

Habt ihr Kinder?
Wenn ja...wie heißen sie?

:)
LG

Gast

@Karina

Nein, nicht ganz!
Liam George kommt nicht von dem kleinen Prinzen!
Mein Freund und somit auch der Vater von dem Zwerg heiß George!
Seine Eltern kommen uhrsprünglich aus Amerika!
Deshalb wird er englisch ausgesprochen!
Der Name GEORGE hat mir einfach total gut gefallen!


Das mit dem Schlafen klappt hier noch nicht ganz so gut!
Klat gibt es Nächte in denen er nir einmal oder sogar keinmal weit (man glaubt's kaum, aber es kommt durchaus vor), aber in der Regel muss ich schon ein paar mal raus!
Deshalb weiß ich auch noch nicht so genau, ob ich das mit der Schule packe!
Zur Not muss ich halt abbrechen und nächstes Jahr noch mal.anfangen! Wir werden es sehen!

Der kleine Mann entwickelt sich jedenfalls prächtig und beeugt seine Welt kedes mal aufs Neue sehr neugierig!
Wie man das als Mutter so sagt:" Ich habe das süßeste und hübscheste Kind auf der ganzen Welt!"
Meine Freundinnen fallen auch schon alle über ihn her!

LG
Amelie&George mit Liam

PS: Danke für die lieben Glückwünsche:)

Gast

Oh, warum weint er denn Nachts so viel? Wird er vllt nicht satt? Ich denke mal dass du ihm ein Fläschchen gibst, da schlafen die kurzen (die ich kenne) mit 2 Monaten schon 5-6 Std. durch.

Liam ist ein super Name! :)

Gast

Hallo Amelie,

herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sohnemann :)
Einen wirklich schönen Namen hat er! Liam ist wirklich toll. Sprecht ihr den Zweitnamen englisch aus? Und habt ihr euch vom kleinen Prinzen inspirieren lassen? ;)

Finde toll, dass du mit 17 ein Kind bewältigst, das verdient wirklich Respekt!
Würde gerne plaudern, wenn du möchtest :)

LG Karina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leide...

Welcher ?:-)

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und hab...