Suche nach den einen Nutzern mit Namen Bana und Silas!!

Gast

Hey, würd gerne wissen, ob es euch noch gibt und wie es euch so geht?

Antworten

Gast

Haha, ja ich war zu Anfang des Jahres ne zeit lang hier, aber schon lange nicht mehr richtig. ;)
Bana war hier unterwegs als das phantom oder luca...meistens in der plauderecke. ;)
Schade aber danke für die rückmeldung. Hoffe, die tauchen mal wieder auf. Oder werden hiervon iwie zurückgelockt. ;D

Gast

Von Silas hab ich schon lange nichts mehr gehört. Allerdings hat der ja immer mal wieder den Namen gewechselt.
Von Bana hab ich noch nie was gehört… von dir allerdings auch nicht O.o

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Aaron Marco und Bennet Lucian bekommen im November eine kleine Schwester! Der...

Zwilligsnamen

Was sind eure Lieblingskombis bei Zwillingsnamen, also MM,JJ und MJ? Ich mache mal den Anfang: MM: Maya und...

alte schöne Jungennamen

Hallo Wir, mein Mann Johann (35) und ich Benjamina (31), suchen für unseren kleinen Jungen (ET am 12. Febru...

Jara Elea oder Jara Sophia?

Hallo Plaudereckler! Ich, die Saskia, bekomme bald ein Mädchen! (ET am 29.12.12) Ihr erster Name steht auf ...