Jara Elea oder Jara Sophia?

Gast

Hallo Plaudereckler!

Ich, die Saskia, bekomme bald ein Mädchen! (ET am 29.12.12)

Ihr erster Name steht auf alle Fälle fest: Jara! Wir wollen diese Schreibweise und keine andere!
Nun überlegen wir zwischen den ZN Elea und Sophia! Was findet ihr besser?
Ansonsten geht unsere Liste mit Lieblings-ZN noch etwas weiter, unsere Favoriten sind aber Elea und Sophia:

-Marina
-Hanna
-Elena
-Saphira
-Lina
-Bella

Würden uns über Bewertung der Namen und Vorschläge freuen!

Dankeschön, eure Saskia mit Papa Mario und Sohn Noah (6)

Antworten

Gast

Jara...

Elea 1
Sophia 3
Marina 5
Hanna 6 zuviele A´s ;)
Elena 3
Saphira 1++ :)
Lina 3
Bella 2+

Gast

Jara Elea 1
Jara Sophia 3
Jara Marina 3
Jara Hanna 4
Jara Elena 2
Jara Saphira 3
Jara Lina 4
Jara Bella 5

Gast

Jara finde ich super schön.

Ich würde Jara Elea nehmen, meiner Meinung nach, ist Sophia mittlerweile als Zweitname genauso langweilig wie Sophie.

Jara Elea finde ich wirklich richtig gut gelungen.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Jara Sophia
Jara Elena

Gast

Jara Elea ist am schönsten!!alles liebe.

Gast

Ich finde Jara Elea oder Jara Saphira total toll

Gast

Jara Elea 4
Jara Sophia 2
Jara Marina 3
Jara Hanna 3
Jara Elena 4
Jara Saphira 6 (reimt sich)
Jara Lina 4
Jara Bella 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...

Endlich ein Junge

Nach vier Töchter bekommen mein Mann und ich nun noch einen Sohn. Gut gefallen uns die Namen: Noah Simon Be...

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)