Ich bin zum 2. Mal schwanger! (2)

Gast

Hallo, ich bin Alex und die Mama von Jack und Finn. Vor einer Woche hatte ich bereits eine PE eröffnet. Seitdem sind wir ein wenig weiter gekommen.
Ein Mädchen wird Ella heißen, auch wenn ich mich noch nicht ganz von Maia trennen kann. Für sie brauchen wir aber noch einen passenden ZN. Für einen Jungen gefallen mir Liam und Luke. Auch hier werden noch ZN benötigt.
Also meine großen heißen Finn Jasper und Jack Henry. Als ZN möchten wir gerne einen Namen haben, den es im Deutschen wie im Englischen gibt und der mind. 2 Silben hat.
Habt ihr Ideen.

lg Alex mit Finn&Jack + Ella/Luke,Liam?

Antworten

Gast

Mir gefällt Maia besser, aber Ella ist auch ganz ok.

Von den Jungennamen finde ich eindeutig LUKE besser.

Ella Amelia
Ella Sophie
Ella Jessica
Ella Charlotte
Ella Matilda
Ella Elizabeth/Elisabeth
Ella Hannah
Ella Jasmin/Jasmine
Ella Rebecca
Ella Sarah

Luke Oliver
Luke Thomas
Luke Joshua
Luke Alexander
Luke Benjamin
Luke Finley
Luke David
Luke Gabriel
Luke Anthony
Luke Richard
Luke Bennet
Luke Benedict
Luke Cedric
Luke Calvin
Luke Christopher
Luke Jonah
Luke Elijah
Luke Frederic

Ella Jasmine/Sophie und Luke David/Thomas/Benjamin finde ich am schönsten.

LG, Marie und Jacob mit de Zwillingen Jonas und Milan im Bauch

Gast

Ach sorry bei Leonnar wollte ich natürlich Leonard schreiben wollen.

Gast

Henry, Charlotte

Gast

Hallo Alex,

schön, dass Ihr Euch für Ella entschieden habt, der gefällt mir nämlich auch viel besser als Maia.
Zweitnamenamensvorschläge:
Ella Olivia
Ella Madelaine
Ella Josephine
Ella Leonor
Ella Lucie/Lucia
Ella Isabelle
Ella Joana
Ella Rose
Ella Rosalia
Ella Lisann
Ella Lilia

Von den Jungennamen würde mir Liam besser gefallen (sprecht Ihr den Deutsch aus?). Warum nehmt Ihr nicht beide Namen mit in den Kreissaal und entscheidet dann, welcher Name besser zum Kind passt. Meiner Meinung nach ist ein Luke nämlich eher der dunklere Typ, aber das ist denke ich Ansichtssache..
Vorschläge:

Liam Jacob
Liam Eliah
Liam Elias
Liam David
Liam Benjamin
Liam Joshua
Liam Jonah
Liam Samuel

Luke Joshua
Luke Jamie
Luke Oliver
Luke Nathan
Luke Eliah
Luke Elias
Luke Jonah
Luke David

Eigentlich passen viele ZN zu Luke und Liam, weil die Namen ziemlich ähnlich sind.

Lg, Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotos Fotos Fotos

Wie kriegt man fotos ins babyalbum. wo muss man da draufklicken? hat man da irgendwie ne eigene seite oder ...

Mädchenname bewerten

Guten Abend, Ich habe eine Frage: Wie findet ihr den Mädchennamen Amelia Mateja? Bitte bewerten und begründ...

Frieda oder Ida?

Nach meinen Töchtern Emma Sophie(6) und Mia Ellie(3), bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Der ZN wird Marie,...

Endlich ist sie da "!!

Hai mein name ist johann 19 jahre !! heute nacht um 1.34uhr hat unsere tochter Gulia-Ceylan das licht der w...