Elsa - Was haltet ihr von dem Namen ? (Begründung)

Gast

Was haltet ihr von dem Namen ? (Begründung)

Antworten

Gast

Wird immer mal wieder gezeigt ;)

Gast

Elsa ist ein schöner Name!

Gast

Mir gefällt der Name nicht.

Gast

Für den Didi-Hallervorden-Sketch bin ich vermutlich zu jung. :D

Gast

Bei Elsa (und auch Berta) fällt mir auch als aller erstes eine Kuh ein..
Als zweites dann der Disneyfilm :/

Muss natürlich jeder selber wissen :) An sich ist er ganz hübsch

Gast

Es gibt einen Sketch mit Didi Hallervorden "Die Kuh Elsa". Sorry, aber wenn ich den Namen höre, kommt er mir in den Sinn.

Gast

Ich habe irgendwo gelesen, dass Elsa ein Name für eine Kuh sei. Finde ich nicht, aber ich wollte es mal erwähnen. ;)

Ich finde Elsa ganz schön. Für mich hat er noch immer ein wenig den Stempel "alt" (aber nicht "oh mein Gott, wie altbacken!") und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Jahren immer beliebter wird. Ich finde, dass er in die aktuelle Mode passt, ohne dass man sich den Namen schon überhört hat. Kann man gut vergeben!

Gast

Der Name ist doch nicht altmodisch. Finde der Name Elsa kann man immer wieder vergeben. Finde der Name klangvoll und schön.

Gast

Mir gefällt er nicht, ich finde ihn altmodisch.

Gast

Wunderschön, klangvoll, kurz und knackig.
Absolut vergebbar!

Lg Lussy & Johannes mit Leah (10), Leo (7), Lisa (3) und Lukas (2 Wochen)

Gast

Ich finde der Name Elsa wunderschön. Weil mir der Name gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...