Kombis bewerten

Gast

Hallo,
wir sind es nocheinmal, Anna und Tobias. Wir haben nun noch drei Namenspärchen auf unserer Liste, welche zur Auswahl stehen.

- Charlotte und Jakob
- Charlotte und Johannes
- Merle und Jonas

Welche davon wurde ihr wählen?

Liebe Grüße Anna und Tobias mit den Zwilli's

Antworten

Gast

Merle und Jonas

Gast

Ich finde
Charlotte und Jakob oder Charlotte und Johannes
Sehr schön
Merle und Jonas passt auch gut zusammen.

Gast

Merle und Jonas sind wunderschön... einzeln sowie als Kombi!

Gast

Merle und Jonas!

Gast

Charlotte und Johannes

Gast

1 Merle und Jonas
2 Charlotte und Johannes

Die Kombi Charlotte und Jakob gefällt mir nicht so gut, finde es passender, wenn die Namen ungefähr die gleiche Länge haben.

Gast

1.Merle und Jonas
2.Charlotte und Jakob

Johannes mag ich gar nicht. Aber nehmt doch einfach die zwei Namen, die euch am besten gefallen, nicht die, die am besten zusammen klingen! Merle und Jakob, Charlotte und Jonas, Merle und Johannes geht doch auch alles.

Gast

Charlotte und Jakob :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...

Name für Nummer 2!

Hallöchen! Ich bin die Melli, bin genau 30 Jahre alt und schon Mama von der kleinen Bianca. Sie wird nächst...