Linus Jamie oder Jamie Linus?

Gast

Hallo,

ich bin carissima (30 jahre alt) und bekomme im Oktober mein viertes Kind, es wird ein junge.
wir haben schon zwei töchter (Sarah noelle, 9j. und emily celine, 2j.) und einen sohn (luuc andré, 5j.).
unser Kind nummer vier wird auf jeden fall die namen jamie und Linus (engl. aussprache) bekommen, aber wir sind uns noch nicht sicher, welcher Name der erstname und welcher der zweitname werden soll.
vielleicht seid ihr so lieb und würdet schreiben, was euch besser gefällt.

carissima

Antworten

Gast

Die Namen eurer Kinder sind ja ein einziges Sprachdurcheinander. Da passt ja keiner zu dem anderen. Habt ihr euch zum Ziel gemacht, so viele Sprachen wie möglich zu nehmen? Sorry, Linus englisch ausgesprochen geht mir auch voll gegen den Strich. Ich kann euch da wirklich kaum helfen. Ich würde zumindest Linus deutsch aussprechen.

Gast

Jamie Linus

Gast

Jamie Linus!
Laines Dschäimi hört sich komisch an!

Gast

Hallo Catissima
Erst mal herzlichen Glückwunsch:)
Ich persönlich finde Linus Jamie schöner. Es tönt besser. Ich finde sowieso Linus schöner. Ich finde, Jamie ist eher für ein Mädchen.
Deine anderen Kinder haben übrigens schöne Namen:)
LG
sternenpferd
PS: Schau doch mal bei mir vorbei: Suche Namen für Zwillinge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...

Moderne Jungennamen

Hallo zusammen! Mein noch ungeborener Sohn wird hoffentlich noch eine Weile in meinem Babybauch verweilen, ...

Unser erstes Baby.

Hallo Plaudereckler :) Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburt...