Endlich ein Mädchen!!! :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Michaela ( Mica ) 36 Jahre jung und im 8. Monat schwanger von meinem Ex -Mann und Vater aller Kinder, der George 38 Jahre alt. Wir haben uns vor einigen Monaten getrennt, leider! Nun ja, wir haben schon 4 Söhne, Paul - Jonathan 10, Finn - Maximilian 7, Luis - Laurin 4 & Luca - Lorenz 4
Nun bekommen wir ja in einigen Wochen unser Mädchen, deswegen ist es auch dringend! Wir haben noch max. 4 Wochen!!!
Meine fav. sind:
Hanna
Helene
Sophie/Sophia
Leonie
Charlotte
Josephina
Victoria
Es sollte ein Doppelname sein..z.B. HELENE-SOPHIE, JOSEPHINA-SOPHIE,HANNA-HELENE,HELENE-VICTORIA..
LG Mica mit Paul,Finn,Luis&Luca + BabyGirl

Antworten

Gast

Ich schlage eine ganz andere Kombi vor und zwar Hannah- Sophie. Das klingt stimmiger als die anderen, finde ich.

Gast

Leonie-Helene
Leonie Charlotte

Gast

Lisa-Viktoria oder Lisa-Helene finde ich total schön :)

Gast

Sophia-Victoria gefällt mir auch sehr gut.
Außerdem würden mir auch gefallen:

Charlotte-Sophia
Leonie-Charlotte/Charlotte-Leonie
Hanna-Josephina
Helena-Josephina

Gast

Ach sorry wollte schreiben
Sophia-Victoria finde ich sehr schön

Gast

Ach natürlich mit bindestrich alle Namen da es als Doppel Namen sind.
Also eben:
Hanna-Sophia
Helene-Sophie
Charlotte-Leonie
Victoria-Josephine
Sophia-Victoria

Hanna-Sophia und Victoria-Sophia finde ich sehr schön.

Gast

Hallo
Alles schöne Mädchenname auf der Liste
Wie wäre es mit:
Hanna Sophia
Helene Sophie
Charlotte Leonie
Victoria Josephine
Deine Jungs haben auch alles schöne Namen.
Wünsche dir jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser zweites Kind

Wir suchen jungen- und mädchennamen mit 4 buchstaben, es sollten aber nur 3 buchstaben ausgesprochen werden...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kl...

Jemand Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Fiona, 35 Jahre alt. Ich habe hier vor 5 Jahren, im November 2008, den Namen meiness zweiten...