Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) :)

Antworten

Gast

Ich mag:
Charlotte
Mathilde
Leopold
Johanna

Johannes mochte ich noch nie, Lieselotte und vor allem Augustine sind mir zu alt (obwohl ich alte Namen mag, aber eher die 2-3 silbigen) und Eleonore ist mir zu pompös. Leonor, Elinor etc. mag ich lieber

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Wir suchen Namen!

Hallo! Mein Name ist Lauretta, ich bin 32 Jahre alt und mit meinem drittem und letztem Kind schwanger! (ET ...

Erste Tochter

Nach unseren Söhnen Jonas Karl & Jakob Emil (beide 10) David Henry (4) erwarten wir unsere erste Tochter. D...

Zweitname zu Mia

Hallo! Nach Jan Frederik (9), Lea Mathilde (7) und Ben Kristian (2) erwarten wir unsere zweite Tochter. Si...