Welche Kombi findet ihr am schönsten?

Gast

Hallo :) Da mein Mann & ich in knapp 10 Wochen unsere Zwillinge erwarten wollten wir auch mal fragen welche unserer Kombis ihr am besten findet.

Simon & Julia
Julian & Isabell
Valentin & Paulina
Valentin & Carolina

Wie ihr bestimmt bemerkt habt bekommen wir ein Päärchen.

Ihr könnt uns auch gerne neue Vorschläge machen, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden.

LG
Stefan & Miriam

Antworten

Gast

Simon und Julia
Valentin und Paulina

Gast

Julius und Isabella

Gast

Simon und Julia finde ich sehr schön. Simon und Julie fände ich noch besser.

Gast

Valentin und Paulina

Gast

Ich mag Simon und Paulina am Liebsten, das wären meine zwei Namen für ein Pärchen.
Von den Kombinationen sagen mir am Ehesten Paulina und Valentin zu.

Gast

Bei den Jungennamen ist SIMON mein Favorit. Für ein Mädchen ISABELL und PAULINA. Carolina und Julian finde ich auch toll.

SImon und ISabell finde ich am schönsten in Kombination.


Von euren Kombinationen Julian & Isabell.

LG, Clara und Lukas mit Simon(6), Alina(4) und klein Linus unterwegs

Gast

Valentin & Paulina finde ich total schön :)

Gast

Platz 1: Julian & Isabell
Platz 2: Valentin & Paulina
Platz 3: Simon & Julia

Gast

Ich finde Simon&Julia und Valentin&Paulina sehr schön. :)
Wahrscheinlich könnte ich mich nicht entscheiden und dann Simon Valentin und Julia Paulina draus machen ;)
lg Nina

Gast

Ich finde Valentin & Paulina hören sich am schönsten an und passen gut zusammen. :)
Aber Julian & Isabell ist auch nicht schlecht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Namensspiel

Hallo, mein Name ist Annika und habe mir ein einfaches Namwnsspiel ausgedacht. Ich nenne euch gleich 10 Nam...