EN für Zipporah und Zephyria- Zwillingskombis bewerten

Antworten

Gast

Ich wäre für Carla und Elena...

Gast

Ich finde diese Kombis auch am besten.
Leonie Zipporah und Elena Zephyria

Carla Zipporah und Lisa Zephyria

Gast

Danke für eure Kommentare. Wir nehmen entweder Leonie und Elena oder Carla und Lisa.

LG Viola

Gast

Die Erstnamen sind okay die Zweitnamen gruselig.
Bin für Leonie und Elena.

Gast

Ich finde Leonie, Elena und Lisa sehr schön.

Gast

Ich persönlich finde carla und lisa als en am schönsten da ich unterschiedliche Namen für zwillis am besten finde

Gast

Mir gefallen die Namen nicht so , aber als ZN kann man sie vergeben.
Mir würde als EN Elena und Carla oder Elena und Felicia gefallen.

Gast

Danke für deinen Kommentar, Elina.

Gast

Zipporah und Zephyria sind recht schöne Namen, ich finde aber nicht, dass sie wirklich vergebbar sind. Als ZN aber noch ok. Mir gefällt Leonie Zipporah und Elena Zephyria am besten, ich finde das klingt stimmig und die EN passen gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3. Kind

HALLO HALLO ;) Ich bin Patricia und bin 33 . Mein mann Kai (31) und ich bekommen im mai unser drittes wunsc...