Ein Geschwisterchen für Maximilian und Pauline

Gast

Hallo ich bin Lenny und 26 Jahre alt
Nach unseren Zwillingen Maximilian und Pauline erwarten wir jetzt unser drittes Kind leider wissen wir noch nicht was es wir hätten aber gerne jetzt schon ein paar Namen
Der Name sollte länger sein und einen kurzen zweitnamen haben
Unsere Zwillinge haben die Zweitnamen Paul und Marie
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
Gruß Lenny und Julia mit Maximilian und Pauline(3 Jahre) und baby Inside

Antworten

Gast
Gast

Leander 2- eigentlich sehr schön, muss nur immer an Neandertaler denken
Jonathan 1- der gefällt mir wirklich gut
Julius 2- erinnert mich an Cesar, Justus 1
Niklas 1- schön und geht immer, wird leider immer häufiger
Étienne 4- zu französisch, klingt mir zu weiblich
Emilian 3- ist mir zu lang und zu neumodisch
Lennox 3- Lenn 2 (würde als ZN gut passen)
Mattheo 4- ist mir zu italienisch

Gast

Oh Gratulation.
Der Name Leander und Jonathan gefällt mir sehr gut. Niklas finde ich auch noch schön.
Wie wäre es vielleicht mit
Leander Jonathan
oder
Niklas Leander ?

LG Sandra

Gast

Danke für die vielen Antworten
Also wir haben heute erfahren das wir einen Sohn bekommen so fallen die Mädchennamen weg
Bei den Jungs gefallen uns weiterhin Leander,Jonathan,Julius und Niklas


Was haltet ihr von Étienne oder Emilian oder Lennox oder Mattheo vielleicht die auch noch bewerten

Gast

Ich nehm mal nur EN, okay? :)
Und was ich noch sagen wollte alles Gute zur Schwangerschaft und Viel Glück :)

Mädchen:
Stacy/Stacey
Lilly
Dara
Lisa
Vanessa
Tatjana
Vanessa
Kelly
Stefanie
Violetta
Natalia
Ludmila
Francesca
Camila
Andrea
Mandy
Sandy
Selena
Jasmin
Lydia
Pheobe
Nadja
Jessica
Melody
Maria
Dagmara
Bianca
Olga
Jade
Angie
Robyn
Ronja
Luise
Larissa
Lara
Klara
Clara
Sarah
Diana
Martina
Florencia

Jungen:
Joe
Tom
Tomas
León
Luca
Pablo
Antonio
Antony
Mathias
Felix
Dustin
Florian
Niklas
Jonas
Robin
Yves
Daniel
Dennis
Christopher
Klaus
Rudolf

Ich hoffe ich konnte helfen. Sag bitte ob du einen von mir nimmst wenn ja welchen :)
LG Lilly

Gast

Mädchen: Anna-Lena ,Magdalena ,Leonie ,Charlotte
Finden wir sehr schön
Jungen: Leander ,Constantin, Julius und Jonathan
Obwohl wir da aber noch nicht so überzeugt sind

Gast

von den vorgeschlagenen finde ich Johanna, Josefine und Katharina sowie Johann und Alexander passend. Eigentlich auch Magdalena, aber ich finde es ungünstig wenn zwei Kinder mit M anfangen und eines nicht.
Ich mache jetzt erstmal nur EN Vorschläge und wenn ihr euch für einen entschieden habt, helf ich gerne noch mal bei den ZN. :)

Annalena
Sabrina
Florentine
Elisa
Emilia
Emilie gebrochen Emilje nicht Emiliy!
Charlotte
Juliane/a
K/Caroline/a
Henriette
Henrike
Amelie
Antonia
Valentina
Victoria

Constantin
Gabriel
Jonathan
Leander
Theodor
Valentin
Samuel
Raphael
Sebastian
Benjamin
Julius
Laurentin
Leonard
Leopold
Frederik
Adrian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby!

Hallo Wie ihr wisst habe ich mit Frank zusammen vor einiger Zeit unseren zweiten Sohn bekommen. Lukas Juliu...

Name mit L gesucht!

Hi, ich bin Maggi (24) und seit 3 jahren glücklich verheiratet mit meinem schatz Henri. :) wir haben eine k...