Ein kleines Brüderchen für Jules und Raphael!

Gast

Guten Tag!
Ich bin 34 Wochen mit einem kleinen Jungen schwanger. :) Er hat zwei grosse Brüder: Jules Aeneas und Raphael Louis. Wir leben in der französischen Schweiz und darum sind die Namen etwas französisch. Habt ihr passende Vorschläge zu JULES und RAPHAEL?
Vielen Dank!!
LG Christine mit Jules, Raphael und le petit prince

Antworten

Gast

Danke Jutta! Wie ich sehe, bist auch du eine Jungenmama! :)
Mir gefällt aus deiner Liste besonders Noel, mal sehen was mein Mann dazu meint, der hat schliesslich auch ein Wörtchen mitzureden! :) Deine Jungs haben schöne Namen, besonders gefällt mir Henrie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4.Kind gesucht!

Hallo zusammen! Ich, Ilka und mein Mann Bastian bekommen nach unseren drei ersten Kindern überraschend noch...

Alte Namen, wieder im Trend?

Hallo Zusammen, Wie man seit Tagen wieder in den Medien zu hören bekommt scheinen alte Namen derzeit wider ...