Schwanger - Baby sucht Namen (2)

Gast

Hallo. Ich bin´s wieder Aurelia.
Wie ich schon in meiner 1. Plauderecke gesagt habe, dass ich meine 2. Prinzessin bekomme und einen schönen Namen suche, haben sich viele gemeldet und sehr schöne Namen aufgeschrieben. Ein paar Namen habe ich mir jetzt rausgesucht und bitte euch sie nochmals zu bewerten!

Lara Christina
Simona Angelina
Leonie Sofia/Sophia
Charlotte Sophia
Johanna Amy
Mia Helena
Theresa Sofia
Joya Leandra
Larissa Rose
Antonia Grace
Viktoria Jane
Helena Arizona
Xenia Chantale
Jule Sarafina
Kate Lee
Bea Alice
Celina Amy
Cindy Mariella
Mary Rose

Vorschläge für EN (dazu bitte ich euch einen passenden ZN zu finden)

Jolanda
Liliana
Marisa
Natalia
Marlena
Natalia
Maxima
Amadea
Romina
Adriana
Davina
Amalia

Ganz schön viele :D aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und bewertet die Namen und zu den EN einen ZN findet :)

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Aurelia und Evelina Fay mit Prinzessin Nr. 2 :)

Antworten

Gast

@Katharina
Sie heißt Evelina Fay :-)

Gast

Lara Christina 2-
Simona Angelina 4
Leonie Sofia/Sophia 2
Charlotte Sophia 2
Johanna Amy 2+
Mia Helena 3+
Theresa Sofia 2-
Joya Leandra 3
Larissa Rose 1+
Antonia Grace 1
Viktoria Jane 4+
Helena Arizona 1-
Xenia Chantale 1+
Jule Sarafina 3
Kate Lee 2+
Bea Alice 3-
Celina Amy 4-
Cindy Mariella 5
Mary Rose 2-

So jetzt die EN mit ZN:
Jolanda Janine
Liliana Racheal
Marisa Roberta
Natalia Adline
Marlena Quiana
Natalia Renee
Maxima Sabine
Amadea Vanity
Romina Jessica
Adriana Kate
Davina Luise
Amalia Kezia

Gast

Hallo Aurelia!

Lara Christina: 2
Simona Angelina: 6
Leonie Sofia: 1, Leonie Sophia: 1
Charlotte Sophia: 1+++, Sophia Charlotte passt besser, auch schön: Charlotte Sophie
Johanna Amy: 3, Amy Johanna ist besser
Mia Helena: 4
Theresa Sofia: 1
Joya Leandra: 6
Larissa Rose: 5, passt überhaupt nicht zusammen, besser: Rose Larissa
Antonia Grace: 2, besser: Grace Antonia
Viktoria Jane: 4, besser: Jane Victoria
Helena Arizona: 5, Arizona? Erinnert an ein Getränk
Xenia Chantale: 2, meine beste Freundin heißt Xenia(Georgia) und ihr Name kommt aber leider nicht so gut an
Jule Sarafina: 6
Kate Lee: 4
Bea Alice: 3
Celina Amy: 4
Cindy Mariella: 4
Mary Rose: 2

Also die Namen passen aber nicht gut zusammen... Da würde ich noch mal kräftig überlegen... Und so kurze Namen(Amy, ...) sowieso vorne.

Tessa Jolanda
Paula Jolanda
Vicky Liliana
Gracie Liliana
Alice Marisa
Sina Marisa
Laura Natalia
May Natalia
Carole Marlena
Chiara Marlena
Ally Máxima
Zoé Maxima
Lucie Amadea
Liz Amadea
Dana Romina
Mary Romina
Stella Adriana
Elly Adriana
Shaza Davina
Zoe Davina
Thora Amalia
Lilly Amalia

Ehrlich gesagt, finde ich mindestens die Hälft der Namen schrecklich... Oder dass sie so gut wie null zusammen passen.
Wie heißt den deine erste Tochter?

LG und überleg(t) nochmal gut!

Gast

Am schönsten ist
Charlotte Sophia
oder Sophia leonie

Gast

Lara Christina 6
Simona Angelina 6
Leonie Sofia/Sophia Sophia Leonie wäre 1
Charlotte Sophia 2
Johanna Amy 6
Mia Helena 5
Theresa Sofia Sophia Theresa wäre 1
Joya 6 Leandra 1
Larissa 2 Rose 6
Antonia1 Grace 6
Viktoria Jane 6
Helena1 Arizona 6
Xenia Chantale ganz schlimm
Jule Sarafina 6
Kate Lee 6
Bea Alice 6
Celina Amy 6
Cindy6 Mariella 1
Mary Rose 6

Gast

Hallo aurelia! Mir gefällt simona sehr gut, ist mal was anderes und ist auch schön wenn sie größer ist. Den spitznamen mona finde ich super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Namen mit J bewerten

Jungennamen: Jan Jannik Jonah Jonas Jonathan Johannes Julian Mädchen: Jana Jasmin Jelena Jessica Julia Jule...