Die Qual der Wahl: Maja oder Maya ?? Sofie oder Sophie ??

Gast

Guten Abend,

nach unserer Tochter Mia Marie (3) bekommen wir in Kürze eine zweite Tochter, die mit Erstname Maja/Maya und mit Zweitnamen Sofie/Sophie heißen wird. Nur welche Schreibweisen???

1. Maja Sofie
2. Maja Sophie
3. Maya Sofie
4. Maya Sophie

??
Können uns einfach nicht richtig einigen.
Was meint ihr?

Es danken Okka und Martin mit Mia und bald Maja/Maya

Antworten

Gast

Danke euch!
Wir haben uns nun für Maja entscheiden, und müssen nur noch überlegen ob Sofie oder Sophie.
Wir werden uns dann wieder melden!

Gast

Maja Sophie! Aber ich würde die verbreiteste Schreibweise nehmen, (ich weiß nicht wie das in deiner Gegend ist) damit es zu weniger Nachfragen kommt.

Gast

Maja Sophie :))

Gast

Maya Sophie :)

Gast

Maja Sophie

Gast

Maya Sophie

Gast

Hallo,
eure große Tochter hat eine wunderschönen Namen, auch eure kleine wird eine tollen Namen tragen. Ich bin ganz klar für Maya Sophie. Eine schöne und angenehme Restschwangerschaft und alles Gute.
LG Magdalena und Jakob mit Ruth und Rahel

Gast

Mein Favorit wäre Maja Sofie. Maja Sophie würde ich auch schön finden, aber die Schreibweise Maya gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderatorfragen

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Schon öfter mal wollte...

Namenssuche

Such den franzoesischen Namen fuer ERWIN, kann mir jemand helfen? vielen Dank