Name für erste gemeinsame Prinzessin gesucht!

Gast

Hey liebe Plaudereckennutzer!
Mein Name ist Sabina und mein Mann heißt Jörg. Wir sind beide 35 Jahre alt. Jörg brachte damals 2 Kinder mit in die Ehe, Paulino Maxim (11 Jahre) und Larina Elise (8 Jahre). Ich brachte auch meine beiden Jungs John Kilian (9 Jahre) und Milon Ilias (7 Jahre) mit in die Ehe. Wir wohnen alle zusammen in einem großen Haus und in dem Haus ist auch noch ein kleines Zimmer für ein fünftes Kind platz, mit dem ich momentan schwanger bin, denn Jörg und ich haben uns sehr gewünscht zusammen noch ein Kind zu bekommen und jetzt ist es so weit nur noch 7 Wochen bis zur Geburt unserer kleinen Tochter. Doch ein Problem bleibt... wir haben noch keinen Namen! Und deshalb möchten wir euch um Hilfe bitten! Bitte bewertet die folgenden Namen und vielleicht habt ihr ja auch andere passende Ideen für uns...
Unsere Liste:
Justine
Jelena
Marisa
Leandra
Miriam
Leona
Helena
Aurelia

Bitte bewertet diese Namen und vielleicht könnt ihr auch neue in unsere Liste einfügen...

Mit dem Zweitname wollen wir noch abwarten, bis der Erstnamen feststeht.

Danke im Voraus!
LG Sabina und Jörg mit Lino, Lari, John, Milon und Baby

Antworten

Gast

Miriam und Aurelia sind sehr schön!

Gast

Ich persönlich finde Lisa sehr schön und passend. Alles Gute für euch :)

Gast

Justine 6
Jelena 3
Marisa 2
Leandra 1
Miriam 3
Leona 3 Leana wäre 1
Helena 1
Aurelia 2

Gast

Passend finde ich Jelena, Leona & Aurelia.

Von den vorgeschlagenen gefallen mir
Jella
Elena
Tiara

Was haltet ihr von
Felina
Noa
Nora

Gast

Hallo Sabina,

meine 3 Favoriten sind:
Jelena
Leandra
Helena

Alles Gute :) Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und Baby

Gast

Justine 6
Jelena 3+
Marisa 2, Maresa wäre 1
Leandra 3-
Miriam 3
Leona 4
Helena 2
Aurelia 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...

Welcher Zweitname?

Zur Auswahl stehen Victoria und Lucia. Von den beiden wird es auf jeden Fall einer. Welchen findet ihr zu N...