Emma - Helene ?! Emma - Charlotte ?!

Gast

Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Beide sind schön, doch ich finde Emma-Helene etwas besser!

Gast

Emma Helene
Emma ist schon ein Massenname und Charlotte auch. Wir haben in unserer Kita 4 Emmas 3 Charlottes.
Da wäre Helene erste Wahl. Die Namen sind alle schön.

Gast

Emma-Charlotte, ganz klar! Passt mMn deutlich besser :)

Gast

Emma-Helene!!!Lg

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Emma-Helene und Emma-Charlotte.
Was mir jetzt noch gefallen würde wäre:
Emma-Helena statt Emma-Helene aber Helene finde ich auch ein schöner Name. Würde wahrscheinlich Emma-Helene nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

Ganz wichtig!!

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??

Bitte mit Ziffern bewerten!

Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...

Wie findet ihr diesen Namen?

Ich habe den Namen Kazimiera entdeckt und mir gefällt er so super. (sprich: Kasimira) Kazimiera ist die pol...

ZN für Lilli

Ich bin es wieder Jessy. Nachdem ich mich für die Variante Lilli entschieden habe, bin ich immer noch auf d...