Unsere Zwillinge !(2)

Gast

Hallo :)
Wir haben uns nun endgültig für Charlotte Sophia entschieden.
Für unseren 2.Frosch haben wir allerdings noch 7 Namen zur Auswahl:

Justus
Mathis
Felix
Leon
Oskar
Oliver
Constantin/Konstantin

Der zn wird wahrscheinlich Christopher sein. Mir haben zwar Saphir und Seraphin sehr gefallen aber ich weiß nicht ob die so gut zu dem Nachnamen passen. Evt. Habt ihr ja noch Namen wo ein ph in der mitte steht.

Ich bitte euch mal alle namrn auch den von Charlotte zu bewerten danke :)

Lg Eleanor & Julian mit Louis Raphael(2) und die fröschlis

Antworten

Gast

Justus 5
Mathis 1
Felix 2
Leon 2
Oskar 1
Oliver 2
Constantin/Konstantin 1
Constantin Mattis finde ich sehr passend zur Schwester

Gast

Felix Christopher
Constantin Christopher

Gast

Felix Christopher oder Felix Constantin!

Gast

Justus 4: nicht so mein Fall, zu viele u
Mathis 1: süß
Felix 3: ok, aber x ist mir zu hart und irgendwie finde ich den Namen kindlich
Leon 1: sehr schön
Oskar 3: auch ganz süß
Oliver 3: ich mag es nicht so gerne dass man den Namen so schnell spricht
Constantin 3: würde ich mit C schreiben, passt nicht so sehr zu Christopher dafür gut zu Charlotte

Christopher finde ich gut als Zweitnamen.

LG

Gast

Charlotte Sophia: 2
Louis Raphael: 1+

Justus: 2
Mathis: 4
Felix: 6
Leon: 5
Oliver 1+
Constantin/Konstantin: 1/3

Christopher: 2
Saphier: 6
Seraphin: 1

Platz 1: Oliver Seraphin
Platz 2: Constantin Seraphin
Platz 3: Justus Christopher

Alles Liebe wünschen euch Vanessa, Konstantin, Michael Adrian (4) und Oliver David/Romina Sophie (ET: 02.11.14) im Bauch

Gast

Entschuldigung habe da wohl ein bisschen zu schnell geschrieben der Kinderwagen heißt Tfk Twinner twist duo... wollten den erst kaufen dann haben wir uns aber in denn bugaboo verliebt
Lg elea

Gast

Unser Kinderwagen : https://www.my-babyshop.de/kinderwagen/bugaboo-kinderwagen-bugaboo-donkey-duo-sand-koenigsblau_3177.html

Auch in sand und mit königsblau haben uns auch noch 1 pinken dachbezug dazu bestellt. Der tfk teinner ist auch ganz schön ;)

Diamond heien wur mit Nachnamen und ich glaube das passt mit Saphir nicht ganz und die Kombinationen finde ich schonmal sehr schön :)
Lg elea

Gast

Also ich bewerte mal

Charlotte Sophia 2+
(Louis Raphael 1-)

Justus 1-
Mathis 2
Felix 4
Leon 5
Oskar 2+
Oliver 3+
Constantin/Konstantin 1/3

Christopher 2
Saphier 4
Seraphin 1
Welchen Nachnamen habt ihr denn ?
Ich finde die konbis

Justus Seraphin
Mathis Christopher

Ganz schön

Lg ellen mit Fabian und zwillinge Maximilian und Constantin im bauch

Ps: welchen Kinderwagen habt ihr eich gekauft? Meine schmerzens grenze liegt bei 1200 €

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...