Wir haben uns entschieden: Namen für Zwillinge

Gast

Hallo,

in einer anderen PE haben wir nach Zwillingsnamen gefragt.(http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38583.php) Und jetzt haben wir uns entschieden! Die beiden werden Simon & Elisa heißen: Wir sind überglücklich mit den Namen und freuen uns die beiden bald in den Armen halten zu dürfen. Wir danken euch für eure Hilfe, denn ohne Euch wären unsere Zwillinge bestimmt immernoch nameslos!

Eure Zwillingsmutti, Hagen mit Simon & Elisa im Bäuchlein

Antworten

Gast

Wunderschön!

Gast

Oh schön Simon und Elisa. Gefällt mir sehr gut. 2 wunderschöne Namen für eure Zwillinge. Da habt ihr gut ausgesucht. Simon und Elisa passt gut zusammen. Freut mich für euch. Da wünsche ich euch alles gute und Liebe.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden. Welchen Namen und wel...

Zwillinge !!:)

Mein Mann Josef und ich bekommen nach unseren zwei Kindern Lukas Maximilian (7) und Elena Franziska (4) in ...

Es wird spannend!

Hallo, ich bin es mal wieder; Pete! Meine Frau uns ich haben uns jetzt für Eva bzw. Tim entschieden und mei...