Feya ?

Gast

Was haltet ihr davon ?

Antworten

Gast

Ich halte gar nichts davon, und zwar weil man das Gefühl hat, es wurde das r vergessen und eigentlich ist Freya gemeint.

Gast

Ich hab den Namen auch noch nie gehört. Ist nicht mein Geschmack.

Gast

Feya sehr speziell. Noch nie gehört. Mir persönlich nicht mein Geschmack. Fley/Flay würde mir jetzt noch gefallen oder Fenja aber jedem das seine.

Gast

Kann man machen. Einfach Fey oder Fay ging auch. Würds persönlich nicht ohn zn stehen lassen, aber jeder wie er will.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marieke oder Friederike?

Hallo und einen schönen Abend! Wie schon der Titel sagt, können wir uns nicht zwischen den Namen Marieke ( ...

Endlich Nachwuchs :)

Juhu es werden Zwillingen!! Jetzt suchen wir die passenden Namen. Leider wissen wir noch nicht was es wird,...