Erstes Baby, und ein kleines Mädchen

Gast

Hallo ich bin Lana, bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Max (24) zusammen.

Ich bin von ihm im 8 Monat schwanger.
Es ist unser erstes Baby, und ich hoffe ihr könnt mir bei paar sachen helfen.

Zuerst brauchen wir hilfe bei der Auswahl von dem Namen.

Unsere Namen:

Alia
Jolina
Julie

Könntet ihr die mal bitte bewerten ?
Oder eventuell Namen vorschlagen?

Und dann hab ich nochmal eine Frage.

Können Max und ich noch Sex haben ?
Wenn ja passiert dann was mit dem Kind oder bringt das was ?

Und wegen der Geburt.
Wie lang dauert das so ?
Hat es bei euch arg geblutet ?
Hattet ihr arge schmerzen?


Schon mal Danke im voraus.

LG Lana und Max mit unserm kleinen Spatz

Antworten

Gast

Julie finde ich am schönsten (:
Alia mag ich nicht so und Jolina ist mir zu ähnlich wie Lana.

Gast

Jolina vielleicht aber Joelina

Gast

Julie ist sehr schön! Ich schlage noch Aline vor.
Ja ihr könnt sex haben. Ich hatte in den schwangerschaften sogar noch mehr lust darauf als sonst. Wenn max der bauch im weg ist empfehle ich, dass du dich auf dem rücken hinlegst die beine breit angewinkelt aufstellst und er sich vor dich kniet. Du kannst auch das eine bein auf seine schulter legen. So kann er schön tief in dich eindringen. Dem baby passiert nichts, dem geht es gut wenn es dir gutgeht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mats und...?

Hi. Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge. Nun suchen wir einen ...