Hurra Hurra endlich ist er da :) !!!

Gast

Huhu,
ich bin die Lara, 27 Jahre alt und seit dem 16.08.14 haben Henry-Jonathan 4 & Lilly - Sophie 4 einen kleinen Bruder, XAVER- MAXIMILIAN! Er kam um 16.09 mit 54 cm und 3120 g :) Über glücklich und endlich komplett :)
LG Lara und Paul mit Henry,Lilly und Xavi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen, der Name ist sehr schön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...

ZN für Maja gesucht! :)

Hallo alle zusammen,mein Name ist Susanne,und ich erwarte mit meinem Mann Thorsten unser erstes Kind,ein kl...

Habt Ihr Vorschläge?

Welcher Name (männlich und weiblich) würde Euch spontan zu Ben-Louis, Johanna, Samuel und Amelie einfallen?