Bewerbung persönlich vorbei bringen?

Gast

Ich weiß es gehört nicht so ganz hier hin!Ich will mich in einen Geschäft Bewerben als Einzelhandelskauffrau,ich habe auch schon eine Bewerbung geschrieben.Jetzt weiß ich nicht ob ich die Bewerbung lieber persönlich vorbei bringen soll oder per Post,das Geschäft ist auch in der nähe der Posthaltestelle.

Antworten

Gast

Persönliches Erscheinen ist immer besser.

Gast

Katharina hat recht. :)

Gast

Hallo Paula!
Also ich würde es persönlich vorbeibringen, dann haben sie auch schon ein viel besseres Bild von dir! Ich glaube nämlich er würde dich lieber so kennenlernen als auf dem Papier!

Also viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Zwillinge: Sean Kian & ...?

Hallo zusammen! Ich bin Emmy und erwarte mit meinem Freund Alex bald Zwillinge.Seit ca. 1 Woche wissen wir,...