Ein bisschen Plaudern? :)

Gast

Guten Abend.
Ich würde mich gerne mit euch über eure Kids, Partner, die Arbeit oder sonstiges unterhalten. Würde mich echt freuen wenn ihr mir etwas schreibt.

Nun zu mir.
Ich bin Lena und frische 22 Jahre alt. Mit 18 habe ich zwar ungeplant aber glücklich meinen Sohn Emil zur Welt gebracht. Er ist ein Winterkind (*15.12.) deshalb nen ich ihn, Schneeflocke, klingt kitschig und kindisch, aber mir gefällt es. Dieses Jahr am 25.7. ist mein kleines Löwenmädchen Mathilda geplant und ebenfalls glücklich auf der Welt gelandet. Ich bin echt super happy. Nachdem Emil ein echtes Schreikind und ziemlich langsam in der Entwicklung war, ist unsere kleine Mathi ein super liebes und ruhiges Baby. Manchmal lacht sie ihren Papa schon an, wenn er dumm guckt. René und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen und er ist Vater beider Kinder. Im Mai haben wir uns verlobt und nächstes Jahr im Frühsommer, Mai oder Juni, wird sich das Ja-Wort gegeben.
Ich arbeite halbtags in einer kleinen Boutique. Jetzt bin ich aber erstmal in Mamizeit. Emil wird dieses Jahr noch 5 und ich 23. Das wird aufregend. Mama wünscht sich nämlich einen kleinen Hund. Zum Glück sind wir letztes Jahr in ein eigenes Haus gezogen, in unsere alten Wohnung hätte das mit dem Vierbeiner nie geklappt.

Puh, was soll ich noch erzählen?

Nagut das wars erstmal von mir.
LG und freu mich auf eure Geschichte, Lena, mit René, Emil und Mathilda

Antworten

Gast

Ich bin 29 jahre alt und in der 36.schwangerschaftswoche. Mein mann jochen ist 35 und wir haben bereits 2 söhne, luis(6) & julian(3). Unser mädchen soll milena heißen. Ich bin gelernte physiotherapeutin habe jedoch für jedes kind 3 jahre elternzeit genommen dass heißt seit 6jahren nicht mehr gearbeitet. Mein mann ist personal trainer und bringt das geld nach hause.
Nun ja was gibts noch zu erzählen?
Mein ältester sohn kommt in die schule und der kleine in den kindergarten.
Lg maria jochen luis julian (&milena:D)

Gast

Mein bruder heißt jannis (selbe schreibweise) also er hatte noch nie ein problem mit seinem namen. Ich persönich finde ihn auch schön. Einzigster haken ist, dass der name fast nie richtig geschrieben wird. Es gibt viele formen wie janis yanis yannis oder oft wurde auch jan(n)ik verstanden. Aber sons ist der name top

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Lilly, und bin 20 Jahre alt.
Mein Freund hat mich vor 8 Monaten verlassen.
Nun bin ich alleinerziehend.
Meine Zwillinge sind 1 1/2Jahre alt.
Paulina und Mareike sind auch Winterkinder.

Sie sind am 11.1.2013 geboren.

Ich bin wieder im 9 Monat schwanger.
Ich bekommen einen Sohn, und er wird Jannis heißen.

Wie findet ihr den Namen Jannis ?

Ich würde gerne mit plaudern

LG Lilly mit Paulina, Mareike und bald auch Jannis

Gast

Ich bin stefanie (steffi) und bin 23 jahre alt. Ich habe gerade mein studium beendet kann aber noch nocht arbeiten.gehen weil ich im september mama werde. Mein verlobter dennis ist 29 und ist angehender oberarzt. Die schwamgerschaft war geplant und es soll auch nicht bei einem kind bleiben. Wir stecken gerade noch mitten im umzug in unser gemeinsames haus, dass nun fertig gebaut ist und wir doch viel platz haben. Ja das haus ist ca. 2km von dem haus meiner eltern und dem haus meiner brüder (doppelhaus) entfernt. Mein ältester bruder(31) und seine frau haben 2 kinder (emma 2& paul 1/2jahr) und mein anderer bruder(28) hat ein kind (joanna 1). Ich bin oft bei meiner familie da wir ein sehr gutes verhältnis haben und die kinder sich gut verstehen und natürlich hoffe ich dass mein kleiner sich auch gut mit ihnen verstehsn wird. Als namen haben wir uns auf konstantin geeinigt, der name gefällt uns beiden sehr gut.
Viel mehr denke ich gibt es nicht zu erzählen :-D

Gast

Hallo
Ich bin die Betty & bin momentan mit Zwillingen schwanger. Der Name steht noch nicht fest aber das kommt noch ;-)
Aber ich würde gerne etwas plaudern.
Gruß Betty.
(Bitte gucke doch mal in die Pe 'Wie soll ich ihn überreden?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina....

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Das geht doch nicht!!?

Hallo :-) Ich heiße Vera (bin 32) und gemeinsam mit Erich (36) bekomme ich jetzt das dritte Kind. Unsere Be...