Meine Babys suchen Mädchen und Jungennamen

Gast

Hallo.
Mein Name ist Marlene, ich bin 18 Jahre alt und schwanger. Der E.T ist am 30.8.2014 und es werden Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Natürlich hab ich noch keine Ahnung wie die beiden heißen sollen.. Ich finde die Namen Madita und Leandro ganz schön. Könnt ihr mir helfen Namen zu finden? Wäre lieb.

Danke. Lg Marlene

Antworten

Gast

Jeder weiß, das Zwillinge früher kommen und da ist man nicht so dumm erst 12 Tage vor dem Geburtstermin zu suchen !!!!

P.s Madita und Leander passt viel besser !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Doppelnamen

Ich habe hier ein paar wirklich schöne und besondere Namen aus meinem Umfeld und würde gerne mal wissen was...

Jamila? Was sagt ihr dazu?

Guten Tag! Ich erwarte eine Tochter und wir sind dem Namen Jamila über den Weg gelaufen. Er gefällt uns tot...