Maia Sofie & Leona Feline ?

Gast

Was haltet ihr davon ? (für Zwillinge)

Antworten

Gast

Kann man für die Zwillinge nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte die Namen verwenden!

Hallo ihr Lieben! Bald bekommen mein Mann und ich unser 1.Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen möchten ...

Halloween

Halloween rückt bald näher habt ihr eine Kostümidee, welche relativ schnell gebastelt ist, vielleicht auch ...

Plaudern

Hallo ich bin Elea ich bin 19 Jahre alt. Mein Mann ist 21 und Arbeitet in der Solarbranche . Mein großer is...