Olivia wird große Schwester! Wir suchen Zwillingsnamen

Gast

Hallo,
wir sind Judith (37) und Carsten (40). Neben unsere Tochter Olivia (3) erwarten wir nun Zwillings-Mädels (ET 13.09.).
Langsam wird es nun Zeit, dass die beiden auch einen Namen erhalten. Wir haben schon einige gesammelt, welche uns gefallen. Wir würden eich sehr dankbar sein, wenn ihr diese bewerten würdet und eventuell uns noch ein paar schöne und passende Namen nennen würdet, eventuell auch Pärchen zusammenstellt.

Danke und einen schönen Sonntag, wünschen euch Judith und Carsten mit Olivia und den Mädels

Emma
Charlotte
Sophia
Helena
Melina
Carolin(a)
Marie
Nele
Fabia
L(o)uisa
Hannah
Selina
(Ma)Thea
Leona
Lina
Samira
Selma
Serena
Amira
Paula
Ella

Antworten

Gast

Diese Namen finde ich gut:
Emma, Sophia, Melina, Helena, Marie, Luisa, Hannah, Selina und Lina

Gast

Mir gefallen die Folgenden Kombis, die auch gut zu Olivia passen:

Charlotte und Caroline
Nele und Lina
Amira und Mathea
Hannah und Sophie
Helena und Luise
Luisa und Helene

Gast

Mir ist noch eine Kombi eingefallen:
Milea und Mira

Gast

Hi ihr Lieben, was haltet ihr davon:

Greta & Serena
Aurelia & Mi(l)a

Gast

wie wäre es mit
Victoria/Viktoria und Antonia
Rebecca und Larissa
Valentina und Raffaela
Alisa und Elena
Theresa und Sarah
Melanie und Aurelia
Alena und Ines
Annika und Mareike
Katharina/Catharina und Helena
Jana und Leonie
Alessa und Marisa
Julia und Emily
Johanna und Romina
Maja und Ronja
Tessa und Melina
Luna und Stella
Franca und Greta
Felicia und Mathilda
Mathea und Ivana
Jessica und Kathrin
Amelie und Miriam
Serena und Jamillah
Michelle und Isabella
Sarina und Amelia
Violetta und Estelle
Cara und Emilia
Lilia und Vanessa
Selina und Isabel
Hana und Vera
Nicole und Natalie
Jasmin und Linda
Xenia und Laura
Vivien und Ariane
Sandra und Carolina

Gast

Emma 1
Charlotte 1
Sophia 1
Helena 1
Melina 2
Carolin(a)3
Marie 2
Nele 2
Fabia 5
L(o)uisa 1
Hannah 1
Selina 2
(Ma)Thea 1
Leona 4
Lina 1
Samira 5
Selma 5
Serena 5
Amira 5
Paula 1
Ella 1

Die meisten eurer Namen sind wundervoll!

Emma und Paula
Sophia und Helena
Hannah und Charlotte
Lina und Thea
Ella und Lina
Helena und Luisa


Egal wie ihr diese Namen kombiniert, eure Mädels werden wundervolle Namen tragen :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Marie finde ich schön und zeitlos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Zweiname für Änne!

Wir suchen noch einen passenden, klassischen Zweitnamen. Inzwischen konnten wir uns für den Namen Änne ent...

Elin oder Viviana?

Ich bekomme im Juli mein 3. Kind . Es wird ein Mädchen . Meine großen (5, 2) heißen Nick und Anina. Was pas...