Schwester für Remo und Ronny

Gast

Ich Marion bin im 7.Monat schwanger und bin auf der suche nach einem Mädchennamen der zu den Namen REMO u RONNY passt,deswegen möchte ich das ihr folgende Namen bewertet

Remo,Ronny und Ronja
Remo,Ronny und Rica
Remo,Ronny und Riema
Remo,Ronny und Ranka
Remo,Ronny und Arite
Remo,Ronny und Anna
Remo,Ronny und Alice
Remo,Ronny und Alina
Remo,Ronny und Anne
Remo,Ronny und Annelie
Remo,Ronny und Luise(ohne E gesprochen)

LG Marion

Antworten

Gast

Ich würde ein Namen mit R nehmen.
Ronja ist super. Wie wäre es noch mit
Radja
Raphaela
Ruth

Gast

meine güte, was die alles aushalten müssen

Gast

Remo,Ronny und Ronja +
Remo,Ronny und Rica -
Remo,Ronny und Riema -
Remo,Ronny und Ranka -
Remo,Ronny und Arite -
Remo,Ronny und Anna +
Remo,Ronny und Alice -
Remo,Ronny und Alina +
Remo,Ronny und Anne +
Remo,Ronny und Annelie +
Remo,Ronny und Luise -
+ ja, - nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Achim Alec Ambros Bastian Sebastian Björn Carlos/Karlos Cedric (sedrick ausg.) Harry Jeremy (Tschere...

Fina wurde geboren!

Hallo zusammen! Ich wollte nach meinen Plauderecken auch die Geburt meines Kindes bekanntgeben. Am 23.12.12...

Spiel: Auf gehts, Männer!

Ich habe hier ein Spiel... aus einem anderen Forum geklaut ! ;-) Eine Userin schreibt, sagen wir mal 4 Name...