Lunia's Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hallo,

mein Name is Emma, ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 3-jährigen Tochter, namens Lunia. Die Kleine wird voraussichtlich am 28.08.2014 zum ersten mal große Schwester werden und ich suche auf diesem Wege nach seltenen und gleichzeitig schönen Mädchennamen für meine zweite Tochter.

Bis jetzt steht Nera, Daline und Larin auf meiner Liste.

Kennt ihr weitere seltene Namen?

Liebe Grüße,
Emma mit Lunia Estelle (3) und Babygirl.

Antworten

Gast

Hallo und Danke ihr zwei.
Mir gefallen:

Ilaria
Nerea

Cinja (Woher kommt er? Bedeutung?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Vivi?

Ich ahe hier schon viel von einer Vivi gehört, die wohl nicht sonderlich beliebt ist. Was hat denn diese Vi...

Wir suchen einen Namen !!

Moin Leute aus MeckPomm, wir suchen einen schicken für unsere Twinnies die bald arriven werden. Die Namen s...