Endlich ist sie da :)

Gast

Hey,
ich bin Luna 17 Jahre alt und lebe in einer Patchwork Family :) Ich habe 2 leibliche Geschwister, Paul 14 & Finn 10.. dazu kommen noch unsere Stiefschwestern Clara 8 und Emma 6. Meine Mutter Frederike 37 und unser Stiefpapa Klaus 38 haben uns ein gemeinsames Schwesterchen Geschenkt. Gestern, der 14.08.14 um 17.05 Uhr kam Maxime- Sophia auf die Welt. Sie wog stolze 3140g und war 53 cm groß. Mama und Maxi sind wohl auf und kommen heute nach hause. :) Wir freuen uns so und haben hier alles schön gemacht :D
Das wollten wir nur einmal mitteilen :P
LG Luna, Paul, Finn,Clara,Emma & Maxi + Eltern :D

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...

1 Milliarde Euro

Hallo. Nein, ich bin (leider) nicht Milliardär. Aber ich würde gern wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr...