Passender Jungenname zu den Schwestern Larissa und Jessica gesucht

Gast

Hallo, ich suche einen passenden Jungennamen zu den Schwestern Larissa(9) und Jessica(6).
Bis jetzt haben wir
Niklas und Jannik,
habt ihr noch mehr Vorschläge?
Danke, Bree-Anne

Antworten

Gast

Dankeschön, Markus finde ich sehr schön, danke auch für die anderen Vorschläge.

Gast

Was hältsd du von Finn/Fynn oder Finjas? Ich finde auch Markus sehr gut. Niklas würde auch gut passen!

Gast

Jannik finde ich auch besser oder Jannis. Sonst fällt mir noch Lasse ein hat zwei "s", wie die Mädchennamen.

Gast

Von den beiden Namen fänd ich Jannik passender, weil er auch einen Doppelkonsonanten hat, dann würden aber zwei Kinder mit J und eins mit L beginnen...
Namensvorschläge muss ich mir erst noch überlegen (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 2. Sohn komt bald!

Hallo ihr lieben Leute! Wir sind Silvia und Gerhard und haben bis jetzt einen Sohn Frederik-Justus (3) Nun ...

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...

Feena???? oder Filomeen????

Hier sind zwar gerade viele Kindsköpfe unterwegs, ich möchte aber dennoch wissen, was ihr von dem Namen Fee...