Bitte folgende Doppelnamen bewerten

Gast

Ich hab in letzter Zeit Doppelnamen gefunden, die ich sehr schön finde und würde mich freuen, wenn ihr sie bewerten würdet:

Lene-Viola
Elsa-Leona
Mia-Linja
Mila-Fiona
Kira-Celine

Falls sie euch nicht sonderlich gefallen, wie würdet ihr sie kombinieren
Lilly-Lucia

Antworten

Gast

Lene-Viola 2
Elsa-Leona 2

Mia-Linja 4
Mila-Fiona 3
Kira-Celine 2
Lilly-Lucia 4

Ich finde es bei Doppelnamen meist nicht schön, wenn beide auf denselben Buchstaben enden. Sinn und Zweck eines Doppelnamens ist für mich ein schöner Klang. Von daher finde ich Lene Viola am besten, da ich auch die Einzelnnamen mag, vom Klang her ist Kira Celine am schönsten, wobei ich Celine schrecklich finde. Wie wäre es mit
Kira Leonie
Kira Eleni

Ich persönlich finde Lene, Viola, Elsa, Kira und Lucia als Einzelnamen am schönsten, besser als sich einen Zweitnamen zu konstruieren.

Gast

Lene-Viola 3
Elsa-Leona 2
Mia-Linja 1
Mila-Fiona 1
Kira-Celine 2

Ich finde alle Namen total süß! ;-)

Gast

Lene-Viola 2
Elsa-Leona 2
Mia-Linja 4
Mila-Fiona 2
Kira-Celine 5

Gast

Lene-Viola:5
Elsa-Leona:4
Mia-Linja:1
Mila-Fiona:1-
Kira-Celine:1
Lilly-Lucia:1

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Jonah, Robin & ?

Nach Robin haben sich jetzt noch einmal Zwillinge angekündigt. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Ro...

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...

Namen gesucht!!!!

Habt ihr schöne Ideen, wie man ein Plüschlamm, eine Handpuppe Känguru und eine Maus-Handpuppe nennen könnte...