Kann man den Namen Saphira Letizia vergeben?

Gast

Hallo :)
Ich bin Anna und bekomme bald eine Tochter. Ich hatte mir mit meinem Mann, den Namen Saphira Letizia für sie überlegt, aber jetzt bin ich mir unsicher geworden, seid dem meine beste Freundin meinte, das kann ich meinem Kind doch nicht antun...
findet ihr den Namen vergebbar?
Vielen Dank :)

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi bisschen überzogen.

Gast

Saphira gefällt mir nicht, ich würde eher Sofia/Sophia oder Sofie/Sophie nehmen, Letizia finde ich gut

Gast

Ich finde die Namen vergebbar, vor allem Letizia gefällt mir sehr.
Saphira ist nicht ganz mein Geschmack, finde die Kombi Letizia Saphira daher schöner.

Gast

Hallo Anna,

ich finde den Namen wunderschön.
Saphira Letizia sind beides seltene Namen, die einzigartig klingen und gerade dadurch besonders sind.
Ein Mädchen namens Saphira stelle ich mir unglaublich schön, nett und sympathisch vor und eine Frau namens Saphira stelle ich mir unglaublich interessant vor.
Der Name ist super!!
Und Letizia ist ebenfalls sehr schön, von den unglaublich vielen Schreibweisen, die es bei diesem Namen gibt, finde ich Letizia am allerschönsten!

Der Name ist wirklich super und wenn ihr ihn genauso super findet, dann nehmt ihn!
Es gibt weitaus schlimmere Namen, da finde ich Modenamen noch schlimmer ehrlich gesagt, habe neulich in den Geburtsanzeigen Namen wie Mia-Marie oder Leon-Noel gelesen - nichts gegen die Namen, aber Saphira Letizia ist tausend Mal schöner.

Ich hoffe,das reicht, um euch von diesem schönen Namen zu überzeugen!

Alles Gute, Hannah

Gast

Letizia finde ich sehr schön und auch vergebbar. Saphira gefällt mir nicht ganz so gut, aber vergebbar ist der Name schon...

Gast

Der Name ist vergebbar, aber mich errinnert Saphira immer an das Auto. Ich würde Letizia Saphira wählen, da mir die Kombi auch einfach besser gefällt.

Gast

Schöner Name! Total vergebbar. :)

Gast

Ich finde den Namen Saphira genauso vergebbar wie Rubina. Warum nicht? 100 mal besser, als die zurzeit beliebten Modenamen wie Emma, Ida, Martha.

Gast

euch muss der Name gefallen nienand anderen.

Gast

Hallo!
Also ich finde deine beste Freundin tut dir Unrecht! Warum antun!? Beide Namen sind "freigegeben" und wunderschön! Es ist eure Tochter und nicht die deiner Freundin!
Frag sie mal warum antun? Saphira ist ein wunderschöner seltener Name, aber doch bekannt. Die Tochter der Cousine meiner besten Freundin heißt Fenja Saphira und schon öfters habe ich Lilly Saphira gehört. Letizia finde ich auch super und als ZN bestens geeignet! Nennt eure Tochter so, ich seh da keinerlei Gefahren!!!

LG und viel Mut mit dem Namen und eine schöne Zeit mit eurer Saphira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chiara oder Kiara?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind. Der Name steht schon fest nur die Schreibweise ist noch so ein...

Ist Anželika okay?

Guten Tag ich heisse Iveta und komme aus Lettland. Ich habe einen Sohn, Andrejs und bekomme im Januar meine...

Gwendolyn ist da!

Hallo, wir sind Caitlin und Tyler. Wir wollten die Geburt unserer Tochter Gwendolyn bekannt geben. Sie ist ...

Luca ist da (-:

Noch vor wenigen Tagen habe ich hier einen Namen für mein 3 Engel gesucht. Nun bin ich stolz die Geburt uns...