Suche Namen für meinen 1. Sohn - Passend zu Catherine und Grace

Gast

Hi!
Mein Name ist Jule, 30 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern.
Catherine (10)
Grace (4)
Nach 2 Mädchen bekomme ich einen Sohn. Da mein Mann Amerikaner ist, suchen wir einen Amerikanischen Namen. Ich bitte euch um Hilfe. Bitte bewertet diese Namen mit den Noten 1-6 und bitte einen Grund dazu schreiben. Weitere Vorschläge nehmen wir gerne an.

James
Harry
Connor / Conor
Sean
Ken
Henry
Jordan
Lawrence
Benjamin
Finley

Danke schonmal.

Lg Jule und Josh mit Catherine, Grace und Prinzen Im Bauch.

Antworten

Gast

James 6
Harry 5
Connor 2-
Sean 3+
Ken 4
Henry 1
Jordan 3
Lawrence 1-
Benjamin 2+
Finley 1

Alle die 1 oder 1- haben finde ich sehr schön!

Gast

Amerikanische Namen gibts so nicht.

Gast

Die Begründung zu der Bewertung lasse ich mal weg. Wenn ich dem Namen eine gute Note gebe, mag ich ihn und wenn nicht, dann nicht.

James 1
Harry 2
Connor 2
Conor 3
Sean 1
Ken 6
Henry 1
Jordan 4
Lawrence 4
Benjamin 1
Finley 1

Ich würde Henry oder Benjamin wählen.

LG, Sarah und Philipp mit Mathilda, Johann, Charlotte und Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!

Ich bin Lisa und bin vor 2wochen 17 Jahre alt geworden, ich bin im 8 Monat schwanger mit Zwillingen(Mädchen...