Namen gesucht!!

Gast

Ich bin Lisa und bin vor 2wochen 17 Jahre alt geworden, ich bin im 8 Monat schwanger mit Zwillingen(Mädchen).
Mein Freund hat mich verlassen wo er merkte das ich schwanger war, ich brauche dringend Hilfe bei den Namen. Dir Prinzessinnen sollten jeder 3 Namen bekommen und ich habe auch schon Vorschläge, bitte bewertet sie und sagt welche Namen zusammen passen (wäre super wenn ihr Vllt auch noch andere namens Vorschläge habt)

Emma-Sky Suraya
Grace-Lina Julie
Lillian-Selina Lynn
Fina-Romina Sofie
Lara-Robin Lani
Leandra-Emmy Ronja
Noomi-Finn Lucie
Linnja-Romina Anouk

Antworten

Gast

Alle Bindestriche weg, diese DN sind zum Gruseln!

Lara & Emma sidn am Schönsten und passen gut zusammen, wenns sein muss können ja dahinter die Namen als stumme ZN & DN...

Gast

Ich würde NUR Emma und Lara wählen und auf keinen Fall einen Doppelnamen.

Gast

gresslich..
meine Vorschläge
Emma-Lucie Leandra
und
Lina-Sofie Anouk (Felicia??)

Gast

Ich finde die Namen passen alle nicht so gut zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kevin-Justin?!

Hallo, ich wollte euch hier fragen,wie ihr den Namen Kevin-Justin findet! Mir gefällt der Name wirklich seh...