Hanna bekommt einen Bruder

Gast

Hättet ihr Ideen ?

Antworten

Gast

Hallo! Ich heiße auch Hanna und meine Brüder heißen Julius und Arthur, vielleicht wäre das eine Option?
Anonsten:
Philipp
Max(imilian)
Theo
Justus
Leander
Lukas
Jakob
Felix
Johannes
Paul
Simon
Emil
Elias
Samuel
Silas
Leonard
Karl
Ben
Benjamin
Alexander
Frederik

Gast

Hallo Maya,

ich heiße auch Hannah, zwar mit h am Ende, aber das macht ja kaum einen Unterschied;)
Ich habe auch einen Bruder, er heißt Ruben Leander.
Hannah & Ruben finde ich echt sehr passend, beides sind jüdische/biblische Namen.
Vielleicht gefällt euch Ruben ja. Ruben bedeutet übrigens "Sehet, ein Sohn!" und würde ja nach einem Mädchen passen ;)

Sehr schön finde ich außerdem
Hanna & Jakob
Hanna & David
Hanna & Linus
Hanna & Samuel
Hanna & Henry

Viele Grüße, Hannah

Gast

Danke !
Uns gefallen bis jetzt:
Maximilian
Jakob
Leander
David
Linus
Felix

Gast

Hallo!

Ich kenne einige Hannas

Hanna und Maximilian
Hanna und Richard
Hanna und Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Namen raten

Ich weiß, es gibt es hier oft aber es ist lustig! Ich sage den Charakter und das Aussehen und ihr müsst die...