Name fürs 5. und letzte Kind

Gast

Hi, Mein Name ist Luisa und ich bin 33 Jahre alt. Ich erwarte in ca. 2 Wochen mein 5. und letztes Kind. Mit meinem Mann Simon (36) habe ich bereits 4 Kinder.
Verena und Sophia (beide 11)
Marleen (7)
Ricardo (2)

Das Geschlecht des Babys wissen wir nicht. Deshalb suchen wir Namen für Mädchen und Jungen. Ich habe mal paar Namen aufgelistet.

Antonia
Celine
Kimberly

Elyas / Elias
Colin
Aurelio

Wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könnt und eigene Vorschläge macht.
Vielen Dank :-)

Lg Luisa und Simon mit Verena,Sophia,Marleen,Ricardo und Baby

Antworten

Gast

Bei den Mädchen finde ich Antonia am Schönsten, aber Celine am Passensten!
Bei den Jungs mag ich Elias am Liebsten und auch recht passend. Colin fänd ich passender, am weniger schön..Aurelio fänd ich auch ungünstig, da er Ricardo durch die Endung sehr ähnelt, bei den Mädels fällts nicht so auf, weils viele Namen auf a gibt...

Gast

Elias ist nicht schlecht. die Mädchennamen sind nicht so der Hit.

Gast

Mir gefallen die Namen gar nicht.
Meine Vorschläge:
Emil Louis Julius Emilio
Paulina Emilia Amelie Helena Marlena
Von euren Namen geht so Elias und Antonia Note 3

Gast

Mir gefallen nur Antonia und Elias die anderen finde ich leider ganz fürchterlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Caytiln

Hallo erst mal. Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wi...

Alternative zu LION

In 6 Wochen erwarten ich, Emma, und mein Mann Tobias unseren Sohn. Vorgestern hat meine Großcousine einen J...