Tochter Acelya nennen?

Gast

Aussprache:Atschelija

Antworten

Gast

Ist das englisch oder eine andere Sprache? Wenn ja, dann ist die Aussprache doch völlig falsch oder nicht? Immerhin wird der männliche Name Ace (in etwa geschrieben) Äjs ausgesprochen. Da müsst das da doch Äjslia/ -lija sein..?

Gast

Wichtige Mitteilung:

Der Bayer-Konzern ruft das Medikament Fuzzelisotyl mit dem Wirkstoff Acelyna zurück!

Klingt für mich nur schlimm, sorry. So würde ich kein Kind nennen.

Gast

Ich seh das Problem hier grade nicht. Habe bis jetzt schon 3 Acelyas getroffen und die hatten alle gar keine Probleme.

Gast

Ok, aber es wird wohl immer Probleme bei der Aussprache und Schreibweise geben. Das bei meinem Namen (Lilian ist nocht mein echter Name) auch der Fall und deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass das sehr nervig ist.
Wie wärs mit Alicia?
LG

Gast

Überleg dir genau ob du die kleine wirklich so nennen willst, sie muss ihr ganzes Leben mit dem Name leben

Gast

Nein.

Gast

Mit entsprechender Herkunft find ich den schön.

Gast

Ganz ehrlich???
Der Name ist furchtbar!!!!
Wenns den überhaupt gibt.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Noa-geht das?!

Hallo,mein Name ist Nora und ich habe eine Frage: Ich finde den Namen Noa absolut toll und würde sehr gerne...

Julie: ja oder nein?

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er...