Namenssuche für das 4. Kind

Gast

Ich heiß Ella und bin 36 Jahre alt.
Ich bin Mutter von drei süßen Kindern.

Ida Marie (9)
Ben Jonathan (6)
Emma Henrike (3)

Das Geschlecht für unser viertes Kind wissen wir noch nicht. Ich freue mich über viele Vorschläge, die zu den geschwisternamen passen :) danke!

Antworten

Gast
Gast

(* Meine Favoriten)
Ida,Ben,Emma und

Paula *
Paulina/e
Finja *
Ylvi(e)
Mila
Mara*
Maja*
Marla
Marta*
Lina*
Feline
Alma*
Elsa
Flora*
Hanna
Lotta
Lene*
Leni*
Sofia
Rosa
Greta
Clara
Carla
Matilda*
Madita
Svea
Mia
Nele
Lisa



Zweitnamen:
Henriette
Pauline
Florentine*
Josefine*
Friederike
Hermine
Charlotte



Henri
Oskar*
Emil*
Ferdinand
Anton
Maximilian
Moritz
Felix*
Ole
Finn
Henrik
Hendrik
Justus
Jonas*
Niklas
Julius
Konstantin
Valentin
Noah*
Luis
Paul*


Zweitnamen:
Maximilian*
Benedikt
Ferdinand*
Benjamin
Valentin
Konstantin
Leonard


Ich hoffe es ist etwas dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (11 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...

2. Baby

Hallo Mein Freund ( Lorenz )und ich bekommen bald unser 2. gemeinsames Kind. Lorenz hat ein Kind aus früher...

Ava ?

Hallo, ich bin es mal wieder (Alissa mit Amira und Luan). Ich hoffe mal, dass dies meine letzte PE sein wir...

Plaudern?

Ich suche Mütter die sich Austauschen wollen zum Plaudern. Ich bin Annika und bin 30 Jahre alt. Mit 16 lern...