Janie & Lana bekommen einen Bruder! Name gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann George (37) und ich (33) bekommen nach unseren beiden Töchtern Janie (4) und Lana (1 1/2) unser letztes Kind, welches ein Junge wird.

Der kleine soll voraussichtlich am 18.08.2014 zur Welt kommen und die Koffer fürs Krankenhaus sind auch schon gepackt. Nur was den Namen betrifft, gab es noch immer keine Einugung, was uns langsam Sorgen bereitet. Unsere Liste sieht so aus:

Kai / Kaius
Fineas
Chris
Vince

Mein absoulter Favorit wäre Kai oder Kaius, mein Mann würde lieber einen Fineas haben. Aber auch die anderen Namen gefallen uns sehr.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen, damit unser Sohn noch vor der Geburt endlich seinen Namen erhält?

Liebe Grüße,
Nadine & George mit Janie Aline, Lana Maria und Muckel.

Antworten

Gast

Kai oder Kaius finde ich klasse.

Gast

Am schönsten und auch am passendsten zu Janie und Lana finde ich Chris und Vince. Fineas ist überhaupt nicht mein Fall und Kai / Kaius finde ich nicht so passend zu den Namen eurer Töchter. Kaius wäre vllt. auch etwas problematisch wegen der Schreibweise und Aussprache.

Gast

Mir gefällt Vince am besten. Bei Fineas kommt mir immer die Tvsendung in den Sinn :/ aber auch Kai und Chris sind echt schön.
Alles gute :)

Gast

Danke Nadine!
Im September soll er geboren werden. Oh ja, bei uns ist wirklich jede menge los! Ich hätte nach den drei großen schon gerne ein kleines Mädchen bekommen, die Namenssuche für Benji hat bei uns auch sehr lange gedauert. Für ein Mädchen hab ich jetzt schon seit 8 Jahren einen Namen: Sofia
Über Benji freue ich mich natürlich auch und vielleicht wird das ja noch was mit einem Mädchen. Dir wünsche ich auch alles Gute. Hoffentlich könnt ihr euch bald für einen Namen entscheiden!

LG Jutta

Gast

Hallo Jutta!

Vielen Dank für dein Kommi. Ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft! Dann bekommst du den vierten Jungen? :) Ist sicher immer etwas los bei euch ;)
Benji finde ich passend zu den andren Jungs. Wann soll er denn geboren werden? :)

Gast

Hallo Nadine!
Mir gefällt am besten Chris oder Vince. Hier in Deutschland sind solche Namen wegen Aussprache und Schreibweise wahrscheinlich auch besser. Die anderen beiden Namen sind allerdings auch sehr schön! Wenn ich einen von den beiden aussuchen müsste würde ich Fineas nehmen.
Ich bin übrigens auch schwanger mit einem Jungen und er wird den Namen Benji bekommen.

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henry & bald Benji

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nordischer Jungen Name

Hi, ich bin 24 und bekomme ende April mein erstes Baby:) Ich finde die nordischen Namen sehr schön und weil...

Leila Christina ist da!!

Nach unserer wunderhübschen Tochter Selina Ellen (9) kam nun unsere süße LEILA CHRISTINA zur Welt! Sie wurd...

Ich werde Papi!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre alt und werde in Kürze Vater einer kleinen Tochter...