Mami von 4 Kindern möchte Plaudern :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Karin 38 Jahre alt und habe mit meinem Mann Carl 39 , 4 Wundervolle Kinder.
Julius - Levente 13, Moritz - Aurelius 9, Sophie - Jamilia 6 & Phillip - Luuk 3
Ich hätte Lust mit euch über Kinder Alltag etc. zu Plaudern :)
Was haben eure Kids für Hobby´s ?
Also Julius ist leidenschaftlicher Fußballer, er spielt schon seit 8 Jahren im Verein. Er geht aufs Gymnasium und spielt dort Saxophon. Moritz spielt auch schon seit 4 Jahren Fußball und geht in die 4. Klasse, er spielt außerdem Tennis und liebt es Trampolin zu springen. Sophie hat letzes Jahr angefangen Hockey zu spielen, sie kommt jetzt in die gleiche Grundschule wie der Moritz. Philli hat eine Körperliche Behinderung, er kann nicht laufen.. aufgrund einer Muskel Krankheit. Wir haben das direkt nach seiner Geburt Erfahren, was natürlich für alle ein Riesen Schock war! Inzwischen haben wir uns dran gewöhnt.. Leider! Aber wir lieben ihn so wie er ist :D Er geht halbtags in einen Integrations Kindergarten :)
Ich arbeite halbtags als Physiotherapeutin und mein Mann ist Immobilienmakler :)
LG Karin & Carl mit Juli,Momo,Phie & Philli :)
Ich freue mich auf euch !

Antworten

Gast

Hallo Karin! Danke!
Ich liebe ihre Namen auch:-)
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt!!!
Also ich wollte ja mehr erzählen:
Ich, Danielle(32) habe mit meinem Mann, Lukas(35) unsere gemeinsamen Kinder Lotti und Olli. Außerdem haben wir einen Hund, wir wohnen nämlich außerhalb von München. Lotti zeichnet, malt sehr gerne und liebt es wenn man ihr vorliest mit Leidenschaft tanzt sie auch . Olli spielt Fußball, schwimmt sehr gut und liest einer Schwester vor. E geht zwar noch nicht zur Schule, aber ich habe es ihm schon beigebracht:) Die beiden waren Wunschkinder, und eure?

LG

Gast

Hallo, ich bin Zoey und habe 2 Kinder.
John (8)
Seraphina (6)
John geht in die 3. Klasse und spielt Fussball in einem Verein.
Seraphina geht in die 1. Klasse und reitet gerne.

Ausserdem erwarte ich im Oktober Zwillinge. Sie sollen Cecile und Eve heissen.

Lg Zoey

Gast

Hallo Karin!
Ich bin Jutta und habe bald vier Söhne
Lucas (7)
Aidan (4)
Henry (3)
Benji soll im September geboren werden.
Lucas und Aidan spielen schon im Verein Fußball, Henry soll demnächst auch dort spielen. Außerdem sind alle drei gerne im Garten und toben rum. Springen auf dem Trampolin UND sie lernen gerade von meinem Mann schwimmen.

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henry & bald Benji

Gast

Hey,
schöne Namen haben die 2!
Wir kommen aus Hamburg.

Gast

Hallo!
Ja es sind die Spitznamen. Lotti heißt Charlotte, Charlotte Amalia und ist drei. Olli heißt Oliver, Oliver Henrik und ist fünf. Wir kommen aus München und du?

Gast

Hey Danielle,
sind das die Spitznamen der beiden ? :)
Woher kommt ihr?

Gast

Hallo Karin! Dass mit Phillip-Luuk tut mir sehr leid, aber so hart es ist, das Leben geht weiter und so wie es scheint meistert ihr es sehr gut.

Mein Name ist Danielle und ich habe mit meinem Mann zwei tolle Kinder. Die zwei heißen Lotti& Olli. Lotti zeichnet sehr gerne und geht ins Ballett, Olli spielt ebenfalls Fußball.
Gerne plauder ich mit dir, dann erzähl ich mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...

Namen Bewerten.

Welcher Name? Ellie Johannah und welchen ZN? Makiya Macae Marina/e Milliegh/Millie/Millee Mariah/Maryah