Geschwisterchen für Judith

Gast

Hallo zusammen,

ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir suchen nun einen schönen Vornamen der auch zur Schwester Judith passt. Bis jetzt haben wir überhaupt noch keine Idee. Ich hoffe das ihr uns einen Anstoß geben könnt.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denise

Wie gefällt euch der name denise

Manuela oder doch nicht!?

Hallo! Keine Sorge,bin nicht schwanger. Bin ja erst 17 :D Wollt nur wissen ob ihr euch vorstellen könntet e...

Axinia oder Aglaia?

Hallo ihr Lieben, ich bin Alex und suche einen Namen für meine zweite Tochter. Mein Freund und ich mögen se...