Eltern...

Gast

Hey,
ich bin Sophie (Soso) 17 Jahre alt und die älteste von uns allen. Ich habe 4 Geschwister.. Maximilian (Max) 14, Jonathan ( Jojo) 10, Helene ( Lene) 8 & Hendrik ( Henry) 8
Wir sind ein eingespieltes Team! vor 3 Jahren war meine Mutter Frederike 39 schwanger.. Aber Moritz kam Tod auf die Welt.. Nun wünschen sich meine Eltern nichts mehr als noch ein Baby.. aber ich mein, wir sind jetzt 5 Kinder.. eigentlich 6.. das ist doch unnormal oder? Wir wollen kein Baby mehr im Haus.. aber unsere Eltern verstehen es einfach nicht.. -.- könnt ihr uns helfen? :O
Wir wissen gar nicht mehr weiter.. wir haben schon mit freunden meiner Eltern gesprochen, aber auch die können uns nicht helfen :(
Lg Soso,Max,Jojo,Lene,Henry &( Momo )

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Sophie/Sofie

Hallo! Wir möchten unser erstes Kind gerne Sophie/ Sofie nennen. Doch wie würdet ihr den Namen aussprechen:...

Mein Name fehlt

Also, ich bin 12 und meine Eltern mögen/mochten englische, ausgefallene Namen (da meine Mutter aus England ...

2 Namen nur noch

Hallo liebe Plauderer wir haben nun nur noch 2 Namen für unsere Tochter zur auswahl : Holly caprice Emmy Jo...

suchen passende Baby namen

Hallo ich bin Sahra und 23 Jahre alt .Ich habe mit meinem Freund Bastian 25 schon eine Tochter sie heisst F...