Eine kleine Schwester für Celyna & Lenny

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Alexandra und ich bin 29 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Oliver (35) habe ich schon eine Tochter und einen Sohn
Celyna Mia (2)
Lenny Fin (4)
Nun erwarten wir wieder eine kleine Tochter. Die Namenssuche fällt uns dieses Mal wirklich schwer. Wir hätten gerne wieder einen EN in dem der Buchstabe y enthalten ist und einen ZN mit drei Buchstaben. Für den ZN haben wir auch schon einige Ideen
Ana
Ida
Ina
Lia
Ola
Zoé
Diese Namen gefallen uns sehr gut und einer davon wird es werden.
Bei dem EN sieht es da schon schwieriger aus. Wir finden einfach keinen Namen der uns wirklich gefällt. Ihr hoffe das ihr uns helfen könnt!?
Danke euch:)

LG Alex und Olli mit Celyna & Lenny

Antworten

Gast

@Lara
Lilly
Leony
Lenya
gefallen mir von deinen Vorschlägen, besonders Lenya. Vielen Dank. Noa als ZN gefällt mir auch sehr gut.

LG Alex

Gast

@@Alexandra
Dankeschön für deinen Vorschlag!
Leider gefällt mir Cecily nicht so gut. Ich finde das sich der Name nicht schön aussprechen lässt. Aber trotzdem nochmal danke!

@Marlene
Danke auch dir! Von deinen Vorschlägen gefällt mir
Alyssa
Robyn
Joyce

LG Alex

Gast

Hallo Alexandra! :)
Erst mal : Herzlichen Glückwunsch euch zwei! :)


- Alyssa
- Robyn
- Alyna
- Stephany
- Yuna
- Amy
-Joyce
- Lilly
- Justyna
- Mary
- Baylee

Hoffe da ist was passendes dabei! :)

LG Marlene

Gast

ich kenne einen wunderschönen Mädchennamen, den ich momentan sehr, sehr ins Herz geschlossen habe:
Cecily - engl.Form von Cäcilia --> Bedeutung: Himmelsblume, Himmelslilie

aussprechen würde ich es nach der skandinavischen Aussprache
--> "Sesiilii", i lang, Betonung drauf und da wo das y ist auch als langes i aussprechen, aber etwas kürzer als das erste i

Sesii (Betonung) auf diesem langen i
und dann -lii (wie hinten bei Lilli)

Cecily Ana wäre toll! :)

Bitte gib Bescheid, ob euch dieser Name Cecily gefällt.

Alles Liebe und die besten Wünsche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...

Biblische Vornamen

Hallo! Ich suche biblische ausgefallene, bzw nicht alltägliche Vornamen. Männliche sowie weibliche. Freu mi...