Mara Luise??

Gast

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Für mich stand schon immer der Name Mara fest, aber ein Zweitname viel mir nicht so recht ein. Was haltet ihr von
Mara Luise

Harmoniert das? Würde mich über eure Meinung und Kritik bzw. Vorschläge freuen :)

Lg Ronja

Antworten

Gast

Schau dir mal die hässlichen Bedeutungen vom Namen Mara an..

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön und harmonisch.

Gast

Mara Luise klingt schön. Ich habe zuerst Marie Luise gelesen, den finde ich auch schön. Wenn dir Alina gefällt nimm doch Mara Alina, hört sich auch schön an, oder?

LG Nataly

Gast

Hallo Alina! Vielen lieben Dank :) Dein Name finde ich übringends auch toll.

Gast

Also ich finde diesen Namen sehr schön:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Kind sucht einen Namen

Hallo Ich bin Sabrina und erwarte mein erstes Kind. Mein Freund und ich haben ziemlich den gleichen Namenss...

Verliebt mit 13?

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freun...

Namen für unser erstes Baby

Mein Freund und ich werden in etwa 2 Monaten zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns schon riesig :)) Wir ...

Namen bewerten

Es wäre nett, wenn ihr mal folgende Vornamen bewerten würdet: Mädchen: Charlotte Elea Annabell Johanna Mari...